In Absprache mit der Kurverwaltung Sellin müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir schweren Herzens den Beach Fun Run Sellin 2020 aufgrund der Corona-Pandemie absagen müssen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Da wir keine verbindliche Zusage zur Veranstaltung machen können, halten wir dieses vor allem für Eure Planungssicherheit für den geeigneten und auch erforderlichen Schritt.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wir bereits persönlich per eMail informiert. Solltet Ihr noch keine eMail bekommen haben, kommt bitte auf uns zu.

Wir würden uns sehr freuen, Euch im nächsten Jahr beim Beach Fun Run 2021 am 12. Juni 2021 begrüßen zu können. Die Anmeldung ist ab dem 13.06.2020 unter https://beachfunrun.de möglich.

Da wir alle für den Beach Fun Run hart trainiert haben und voll im Saft stehen, haben wir uns überlegt, dass wir trotz alledem an dem Samstag laufen können und werden einen virtuellen Lauf anbieten. Mit weiteren Einzelheiten kommen wir in Kürze auf Euch zu.

Bremen, 28 April 2020